Hallo und Herzlich Willkommen bei meinem Blog zum Thema Krebs!

Dieser Blog ergänzt die Webseite www.klarheit-krebs.de und hängt mit dieser zusammen. Mithilfe dieses Blogs will ich allgemein über das Thema Krebs aufklären und den überwiegend schulmedizinisch oder esoterisch angehauchten Informationsangeboten entgegentreten – denn dies sind überwiegend Falschinformationen, neudeutsch Fake-News genannt. Ich darf das, denn – Ich bin schon mal dagewesen!

In diesem Blog nehme ich Stellung zu aktuellen Entwicklungen, Studien, Erfahrungen und Entwicklungen zum Thema Krebs  und informiere natürlich über mein Coaching-Angebot. Auch wird es um Themen gegen, die auf den 1. Blick gar nichts mit dem Thema Krebs zu tun haben – sie haben mindestens mit dem Thema “Leben” zu tun und wie man es saniert und verbessert. Und dann schließt sich der Kreis. Du wirst es verstehen, wenn Du Dich mit den Beiträgen beschäftigst.

Warum es hilfreich sein kann, einen KrebsCoach zu engagieren, dazu habe ich einen informativen Beitrag geschrieben, der da lautet:

Wozu brauche ich einen KrebsCoach?

Ich bin interessiert an Deinen Erfahrungen zum Thema, vor allem auch aus dieser Hölle heraus. Zögere nicht, damit an die Öffentlichkeit zu gehen und mitzuhelfen, mehr Klarheit in die Sache zu bringen und diese furchbare Geisel endlich einzudämmen. Denke an die weltweit Millionen von Menschen, die jährlich mit Chemo & Co. zu Tode gefoltert werden und unermessliche Leiden erfahren.

Interessant sind vor allem Deine Erfahrungen mit Alternativ- und Komplementärmedizinischen Methoden und Heilmitteln. Die sogenannte Schulmedizin hat an dieser Stelle bekanntlich nicht viel zu bieten, außer verstümmeln, vergiften und verbrennen. Aber auch Deine Erfahrungen damit sind willkommen.

Schreibe mir einfach via E-Mail. Natürlich werde ich Deine Daten mit größer Sorgfalt behandeln und ohne Deine explizite Zustimmung nicht veröffentlichen!

Falls Du an meinem Coaching-Angebot interessiert bist, besuche meine Webseite www.klarheit-krebs.de .

Dein Lutz