Kontakt

 

Fragen, Wünsche, Anregungen …?

Hier kannst Du mit mir in Kontakt treten!

Kontakt - Hände

Lutz Ressmann

Postanschrift:

Perpetual Traveler

z.Z. ohne festen Wohnsitz (Ausland)

E-Mail: info@klarheit-krebs.de

 

Zur freundlichen Beachtung:

Da ich während meiner Coachings all meine Aufmerksamkeit meinen Klienten widme und auch ansonsten viel beschäftigt bin, kann ich in dieser Zeit keine Telefongespräche entgegen nehmen. Spreche mir Deine Nachricht und Anliegen bitte auf den Anrufbeantworter und vergiss dabei bitte nicht, mir Deine Telefonnummer mitzuteilen. Ich werde Dich baldmöglichst zurückrufen.

Oder Du schreibst mir vorzugsweise eine E-Mail und teilst mir Dein Anliegen kurz mit. Auch in diesem Fall werde ich so schnell wie möglich antworten. Sorgsame Behandlung Deiner Daten ist für mich selbstverständlich.

Bürozeiten:

Termine sind nur nach Vereinbarung möglich.

Zur Vereinbarung eines Termins nutze bitte die Möglichkeiten auf meiner Hauptseite

www.klarheit-krebs.de.

Danke!