Bis 2030 wird Prognosen zufolge fast jeder 2. mit dem Thema Krebs konfrontiert! Die große Mehrheit stirbt anschließend an den Folgen einer Krebstherapie, die den Namen nicht verdient. Letztlich allerdings an Unwissenheit. Um hier Abhilfe zu schaffen, habe ich kürzlich mein Projekt www.klarheit-krebs.de begründet, dessen Angebot ich nun weiterentwickele und ausbaue. Dazu brauche ich Deine Hilfe.

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn du Dir 5 Minuten Zeit nimmst und an meiner kurzen anonymen Umfrage zum Thema Krebs teilnimmst:

>>zur Umfrage<<

Du tust Dir damit selbst einen großen Gefallen, leistest damit aber auch einen großen Dienst für die Gemeinschaft, ganz nach dem Motto “Klarheit bei Krebs”. Denn es ist doch so: Krebs ist leider immer noch ein Tabuthema, die meisten Menschen mögen sich damit einfach nicht auseinandersetzen. Und dann macht es plötzlich Peng und man befindet sich in den Fängen der Schulmedizin oder irgendwelcher Quacksalber. Und da wieder herauszukommen, ist verdammt schwer. Falls Du Dich bereits in diesem verminten Dschungel befindest, mag diese Umfrage dazu dienen, dass Du aufwachst und sich der Nebel ein wenig lichtet.

Selbst wenn Du noch nicht betroffen bist, kannst Du durch die Teilnahme profitieren. Durch die Umfrage wird es möglich, sowohl bei Betroffenen, als auch Interessierten nachzufragen und zu ermitteln, „wo der Schuh drückt“ bzw. wie der Kenntnisstand zum Thema Krebs in der Breite eigentlich ist. Es gibt darüber meines Wissens kaum belastbares unabhängig erstelltes Material. Hilf bitte mit, diese Basis zu schaffen, denn dies ermöglicht am Ende des Tages ein verbessertes und vor allem erfolgreicheres Beratungs- und Therapieangebot.  Denn das tut wirklich Not! Du hilfst damit der gesamten menschlichen Gemeinschaft. Und damit auch Dir, denn für den Fall der Fälle bist Du nun vorbereitet!

Das Beste daran ist:

Du erhältst dadurch direkt einen neuen Impuls und kannst deine Gedanken und Ziele sortieren. Du schaffst direkt Klarheit für Dich und Deine Unwissenheit als größter Risikofaktor kann sich auflösen.

Und nun genug geredet! Hier geht es zur Teilnahme:

>>zur Umfrage<<

P.S.: Die Umfrage ist anonym, das Ergebnis der Umfrage werde ich Dir aber nur zusenden können, wenn Du unter (optional) einen Namen und eine gültige Mail-Adresse angibst. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und absolut vertraulich behandelt!